Ändern & stornieren

    Änderungen

    • Was ist die Umbuchungsgarantie?

    • Kann ich meine gewählte Ferienunterkunft nach der Buchung noch ändern?

    • Kann ich das Datum für meine Reise auch nach der Buchung noch ändern?

    • Wie ändere ich meine Reisegesellschaft in Mein Roompot?

    • Wird eine Gebühr erhoben, wenn ich etwas in meiner Buchung ändere?

    • Erhalte ich die Preisdifferenz zurück, wenn ich meine Buchung ändere?

    • Wie kann ich später gebuchte Extras ändern oder stornieren?

    • Bekomme ich eine Bestätigung meiner Änderungen?

    • Wie storniere oder ändere ich meine Buchung, wenn ich über einen anderen Anbieter als Roompot gebucht habe?

    • Kann ich nach der Buchung noch eine Präferenz angeben?

    • Ich habe bereits gebucht und möchte gern länger bleiben. Ist dies möglich?

    Stornierung

    • Wie storniere ich eine Buchung?

    • Was kostet die Stornierung einer Buchung?

    • Kann ich per Post stornieren?

    • Wie storniere ich eine Buchung, die eine andere Person auf meinen Namen getätigt hat?

    • Ich habe aus Versehen doppelt gebucht. Kann ich eine Buchung kostenlos stornieren?

    • Ich bin krank. Kann ich meinen Urlaub stornieren?

    Reiserücktrittsversicherung

    • Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich noch eine Reiserücktrittsversicherung buchen?

    • Ist meine Reisegesellschaft auch versichert, wenn ich eine Reiserücktrittsversicherung buche?

    • Wie lauten die Bedingungen für meine Reiserücktrittsversicherung?